Hard Rock Cafe Miami

Viele Tipps für Touristen zum Hard Rock Cafe Miami

Hard Rock Cafe Miami
Hard Rock Cafe Miami

Das Hard Rock Cafe Miami wird gerne von Touristen besucht und es gibt dort auch einen Souvenirshop. Weiterhin ist die Lage super beim Bayside Marketplace und das ist leicht zu finden.

Informationen zum Hard Rock Cafe Miami

Miami Ticketshop

Auf der ganzen Welt gibt es viele Hard Rock Cafes und dort kauft man in der Regel ein T-Shirt damit man den Bekannten und Verwandten zu Hause zeigen kann wo man gewesen ist. Genau das ist natürlich im Hard Rock Cafe Miami auch möglich und ein Besuch ist dort immer zu empfehlen. Man kann dort gut essen und bekommt zusätzlich auch noch musikalische Unterhaltung. Wenn man zum ersten Mal in Florida Urlaub macht dann wird man dort sicherlich begeistert sein. Der Lifestyle ist dort ganz anders als den man zum Beispiel von Europa kennt. Besonderes jüngere Touristen besuchen gerne dieses da man dort auch viel Spaß haben kann mit den Freunden.

Der Eingang zum Hard Rock Cafe Miami
Der Eingang zum Hard Rock Cafe Miami
Hard Rock Cafe
Hard Rock Cafe

Lage, Adresse und Anfahrt

Wenn man das Hard Rock Cafe Miami einmal besuchen möchte dann sollte man natürlich auch die Adresse kennen. Diese ist 401 Biscayne Blvd, Miami, FL 33132 und am besten gibt man diese in das Navigationsgerät ein damit man es leichter findet. Es befindet sich gleich neben dem bekannten Bayside Marketplace das eine beliebte Touristenattraktion ist. Selbstverständlich sollte man sich dies auch noch anschauen da dieses sehr schön ist. Man findet dort zahlreiche Geschäfte und auch Restaurants. Wir empfehlen dort im großen Parkhaus den Mietwagen zu Parken.

Man sollte sich auf jeden Fall gleich die Etage und die Nummer merken damit man das Auto bei der Rückkehr schneller findet. Allerdings ist dieses Parkhaus gebührenpflichtig und man sollte deshalb immer darauf achten das man immer zur vollen Stunde dort wieder dieses verlässt. Ansonsten kann es sein das man dort vielleicht mehr bezahlt als notwendig. Besonders die Parkgebühren in Miami sind immer sehr hoch da sich dort natürlich sehr viele Touristen aufhalten. Mit dem Bus kann man dort übrigens auch hinfahren wenn man möchte. Aber wenn man ein Auto hat dann sollte man dies bevorzugen.

Was kann man dort Essen und Trinken

Das Hard Rock Cafe Miami ist natürlich ein typisches amerikanisches Restaurant wo man etwas zu Essen und Trinken bekommt. Nun stellt man sich bestimmt die Frage was man dort überhaupt bekommt und wie die Preise dort sind. Sehr beliebt in den USA sind natürlich immer Burger mit Pommes. Das ist ein Gericht das im Prinzip jeder Tourist gerne isst. Besonders die Burger sind dort natürlich noch besser wie zum Beispiel in einem Fast Food Restaurant. Aber diese haben selbstverständlich auch viele Kalorien. Wenn man lieber auf gesunde Ernährung setzt dann bekommt man dort auch verschiedene Salate wie einen Caesars Salad. Sehr beliebt sind auch Sandwiches und es gibt verschiedene Arten die sehr lecker schmecken.

Nach dem Hauptgericht hat man auch noch die Möglichkeit ein Dessert einzunehmen. Sehr bekannt dort sind ein Brownie oder auch Eiscreme. Aber auch dort sollte man immer auf die Kalorien achten. Vielen Touristen ist dies nicht bekannt und bei der Rückkehr von der Miami Reise stellt man fest das man an Gewicht zugenommen hat. Denn viele Einwohner in den USA sind übergewichtig da diese sich nicht gesund ernähren. Für die Kinder gibt es auch noch spezielle Menüs und einen Cocktail bekommt dort auch. Wenn man aber nur einmal dorthin geht dann wird man natürlich nicht gleich an Gewicht zu legen und man sollte sich dies einmal gönnen.

Miami Hard Rock Cafe
Miami Hard Rock Cafe
Hard Rock Cafe Miami Florida
Hard Rock Cafe Miami Florida

Wait to be Seated

Was viele Touristen nicht wissen ist das man sich dort nicht einfach irgendwo hinsetzen kann im Hard Rock Cafe Miami. Dort gilt immer „Wait to be Seated“ und das heißt der Platz wird den Gästen zugewiesen. Man muß zum Eingang des Restaurant gehen und man muß warten bis die Bedienung kommt. In der Regel dauert dies nicht sehr lange da diese ja ein Geschäft machen möchte. Wenn einem der Platz allerdings nicht gefällt dann sollte man dies gleich sagen damit man einen anderen bekommt. Eine Tischreservierung ist dort normalerweise nicht notwendig und man bekommt immer einen freien Platz. Aber durchaus kann es am Wochenende sein das man längers warten muß bis man einen bekommt. Wir empfehlen dann lieber unter der Woche dort hinzugehen da man dort immer bessere Chancen hat.

Öffnungszeiten

Dann sollte man sich natürlich auch über die Öffnungszeiten vom Hard Rock Cafe Miami informieren. Das schöne ist das es täglich geöffnet hat von Montag bis Sonntag. Also kann man dort immer hingehen wann man möchte und es ist immer geöffnet von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Wenn man möchte dann kann man dieses gleich zum Mittagessen besuchen. Das ist sehr praktisch wenn man ein Hotel in Miami gebucht hat ohne Frühstück. Zum Lunch kommen meistens nicht so viele Besucher und man hat dort mehr Ruhe. Die Hauptmahlzeit bei den Amerikanern ist das Abendessen ( Dinner ) und dort ist das Restaurant dann immer sehr schnell voll.

Bayside Marketplace in Miami Florida
Bayside Marketplace in Miami Florida

Souvenirshop

Sehr gerne kaufen sich Touristen dort immer ein T-Shirt und wer möchte nicht gerne eines vom Hard Rock Cafe Miami mit nach Hause nehmen. Das ist dort im Souvenirshop möglich und dieser hat täglich von 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Also sogar noch früher wie das Restaurant da die Nachfrage immer sehr groß ist. Man bekommt dort sehr viele unterschiedliche Artikel von Kleidung, Mützen, Tassen und noch vieles mehr. Die Preise sind ähnlich wie in den anderen Cafes auf der Welt.

Musikalische Unterhaltung im Hard Rock Cafe Miami

Wenn man ein Restaurant in Florida besucht dann wird man dort sehr schnell feststellen das es dort überall musikalische Unterhaltung gibt. So etwas kennt man sicherlich nicht von Deutschland und dort ist dies ganz normal. Entweder kommt die Musik aus dem Lautsprecher und an manche Tagen spielt sogar eine Liveband. Das ist natürlich noch besser und man sollte sich vorher erkundigen wann dies genau ist. Allerdings kann es sein das es manchen dann vielleicht etwas zu laut ist.

Trinkgeld

Beim Besuch des Hard Rock Cafe Miami darf man natürlich nicht vergessen das Trinkgeld zu geben. In der Regel sollte man dort zwischen 15 bis 20 Prozent geben und das ist dann normal. Wenn zum Beispiel die Rechnung 100 US-Dollar beträgt dann sollte man der Bedienung zwischen 115 bis 120 US-Dollar geben. Das sollte man auf jeden Fall berücksichtigen wenn man dieses besucht.